||| hmf LIVE am 20.04.2024 ||| hmf Motorradvermietung wieder am Start ||| Dunlop Reifen & Tour Onroad, jetzt anmelden

Schnellsuche in unserem Fahrzeugbestand

Social Media News

Alle
Triumph World Mainfranken

Triumph World Mainfranken

Über 40 Jahre Zweiradleidenschaft, das ist hmf in Würzburg

Von Beginn an war ist es unsere Philosophie nicht mit dem Verkauf des Produkts unseren Service zu beenden. Mit einer motivierten Mitarbeitern, top ausgestatteter Werkstatt, großer Auswahl an Bekleidung, Helmen und Zubehör und tollen Partnern auch im Bereich Motorradversicherung und Finanzierung bieten wir unseren Kunden ein "Rundum-Sorglos-Paket" an. Und was am Ende zählt: Wir werden Spaß auf 2 Rädern haben!

Philosophie

Wir verkaufen nicht nur Motorräder, wir fahren sie auch. Wir sind stolz auf die Motorräder, die wir im Programm haben. Wir sind stolz auf die Entwickler, die unsere Träume wahr werden lassen. Und wir wissen, dass der Verkauf des neuen Motorrades oder Rollers nur der Einstieg in die Erlebniswelt Zweirad ist. Deshalb haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, unsere Kunden auch nach der Übergabe des Traumbikes voll zu unterstützen. Hier geht es nicht nur um den Service am Bike, sondern um alles, was das Motorrad- und Rollerfahren besser, sicherer und schöner macht.

History

Die Firma hmf Motorräder GmbH wurde 1979 in der Stadt Kitzingen gegründet. Nach einigen Jahren eröffnete das hmf-Team die Filiale in Würzburg und man trennte später die beiden Firmensitze. Vor über 20 Jahren trat mit dem aktuellen Inhaber Tom Hemmerlein ein junges Familienmitglied in den elterlichen Betrieb ein. 2011 kam dann mit dem Umzug in die Nürnberger Straße ein weiterer großer Schritt. Eine Motorradwelt mit Bikes, Rollern und einer riesigen Auswahl an Bekleidung auf weit über 1.000 m² - das gab es in Mainfranken bisher noch nicht. Bis heute ist hmf ein zu 100% familiengeführter Betrieb - und darauf sind wir stolz!

Mit einer Auszeichnung zum kundenfreundlichsten Motorradhändler unter allen über 400 Yamaha Händlern in Deutschland konnte man schon in der Vergangenheit überzeugen. In 2015 übergaben Klaus und Katharina Hüttinger von der Fachrzeitschrift World of Bike an die Inhaber Manfred und Tom Hemmerlein nun die Auszeichnung zum "Händler des Jahres, 3. Platz". Ein Award bei dem markenübergreifend Motorradhändler aller Motorradmarken in Deutschland teilgenommen haben. Auch die Kollegen von BMW Faßbänder aus Krefeld, die den ersten Preis erhalten haben, sind wie hmf Motorräder GmbH ein familiengeführter Betrieb. Ob's wohl daran liegt? In 2022 gab's die nächste Auszeichnung: "top 5" unter den deutschen Motorradhändlern Auszeichnung bei der Bike & Business.

Mehr erfahren