||| hmf LIVE am 20.04.2024 ||| hmf Motorradvermietung wieder am Start ||| Dunlop Reifen & Tour Onroad, jetzt anmelden

STADLER Motorradbekleidung - Made in Germany

STADLER Motorradbekleidung - Made in Germany

Stadler Motorradbekleidung - das bedeutet Innovation und top Qualität aus Deutschland.

Das Motto von STADLER®: Das Produkt richtet sich nach dem Fahrer, nicht umgekehrt!
Und STADLER® weiß: Motorradfahrer ist nicht gleich Motorradfahrer…

Vor diesem Hintergrund entstanden bei STADLER® 6 unterschiedliche Motorradbekleidungskonzepte. Diese entsprechen 6 unterschiedlichen Produktlinien. Jede hat ihre Besonderheit, für jeden Typus Motorradfahrer gibt es das passende Produkt. Doch was ist das Richtige für wen? Ab sofort gibt der Stadler® Kaufberater hier hilfreiche Antwort.


Stadler - Das steht für Tradition und modernste Technologien:
Es ist fast schon eine Seltenheit, dass ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bekleidungsbereich immer noch in Deutschland fertigt und sich dennoch eine starke Marktposition erarbeiten konnte. STADLER Motorradbekleidung kann mit einer solchen Erfolgsgeschichte aufwarten, denn seit über 40 Jahren werden im niederbayerischen Aidenbach hochwertige Motorradjacken und -hosen gefertigt.

Möglich wurde dieser Erfolg nur durch den Einsatz, die Hingabe und das Know-how der Familie STADLER und ihres Teams, die sich voll und ganz ihren Produkten und natürlich auch deren Entwicklung widmen.

Derzeitiger Schwerpunkt sind multifunktionale Jacken, Hosen und Kombis speziell für anspruchsvolle Motorradfahrer, die durch innovative Materialien, wie z.B. GORE-TEX® für ein Maximum an Wetterschutz und einem Minimum an Schweiß sorgen. Äußerste Passgenauigkeit, sorgfältige Verarbeitung, aufwändige Tests und hoher Sachverstand zeichnen alle Produkte aus dem Hause STADLER aus. Und dass viele europäische Behörden schon seit Jahrzehnten auf Stadler Produkte vertrauen unterstreicht die herausragende Qualität nochmals deutlich.

Heute ist die STADLER GmbH immer noch ein inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigt alleine in Deutschland mehr als 40 Mitarbeiter, davon über 30 in der Produktion. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, neben Serienproduktionen auch Einzelstücke (vorrangig in Maßanfertigung), Sonderwünsche sowie Reparaturen direkt am Firmensitz in Aidenbach durchzuführen.

Dank der hauseigenen Entwicklungsabteilung, der engen Zusammenarbeit mit Zulieferern und Outdoor-Experten, dem firmeninternen Fachwissen rund um Material, Verarbeitung, Schnitt und höchsten Qualitätsansprüchen sowie dem außergewöhnlichen Engagement aller Mitarbeiter ist das Unternehmen STADLER auch in Zukunft optimal aufgestellt.


Das Produkt richtet sich nach dem Fahrer – nicht umgekehrt.

Mehr Informationen über Stadler Motorradbekleidung: www.stadler-bekleidung.de
Ihre Bekleidung direkt aussuchen: Stadler® Kaufberater
Zurück

Weitere Beiträge