25.08.2020
Gemeinsam fahren und „solo“ die Distanz wahren: Um die Mission des DGR aufrechtzuerhalten und sich gleichzeitig an diese herausfordernde Zeit anzupassen, ist der DGR 2020 erstmals eine „Solo-Veranstaltung“. Das heißt, die Fahrer sollten nur allein oder mit einem Sozius aus demselben Haushalt fahren. Diese Vorgabe wird es den Fahrern ermöglichen, sich an die unterschiedlichen sozialen Distanzregeln in den einzelnen Ländern zu halten und gleichzeitig mit ihrer Motorradleidenschaft die gemeinsame Sache zu unterstützen und dieses Bewusstsein auch in den sozialen Medien zu verbreiten.
TRIUMPH und der DGR: TRIUMPH ist stolz darauf, erneut eine Partnerschaft mit dem Distinguished Gentleman's Ride einzugehen, um dieses bedeutende Ereignis zu unterstützen. Damit will der Hersteller alle Motorradfahrer – und natürlich in erster Linie alle TRIUMPH-Fans – ermutigen, sich in Schale zu werfen und unter Einhaltung der jeweiligen Distanzregeln mitzufahren sowie für den DGR Spenden zu sammeln.
Etwas Gutes zu tun, ist immer eine sehr gute Motivation. Wenn zusätzlich auch noch ein attraktives Motorrad als weiterer Ansporn lockt, steigt die Bereitschaft zum Spendensammeln nochmals spürbar an. Um auch in diesem Jahr wieder eine rekordverdächtige Spendensumme zu erzielen, stiftet TRIUMPH als Hauptsponsor erstmals die satte Anzahl von vier nagelneuen Modern Classic-Bikes für den DGR. Sie sind die Top-Preise für die drei erfolgreichsten Spendensammler weltweit und für den Gewinner des „Gentlefolk“-Wettbewerbs. Die TRIUMPH Modern Classic Motorradfamilie repräsentiert die Quintessenz des Geistes des Distinguished Gentleman's Ride: Sie sind elegant, haben ihren eigenen Charakter, stehen als Ikonen für einen besonderen Motorradstil und bieten ein Maximum an Fahrspaß.
Weitere Infos zum Distinguished Gentleman's Ride 2020 gibts hier: www.gentlemansride.com