James Bond will return: Auf einer Triumph in "No Time To Die"
Die Wartezeit für viele Fans von "007" hat ein Ende: Der 25. James Bond-Film "No Time To Die" startet weltweit im April 2020 in den Kinos. Natürlich wird der berühmteste britische Geheimagent auch wieder standesgemäß motorisiert auf Schurkenjagd gehen: Im Film haben die brandneue Tiger 900 und die Scrambler 1200 von TRIUMPH ihrem großen Auftritt. Fit gemacht wurden die beiden Film-Stars von der Mannschaft vom TRIUMPH Design-Workshop in Zusammenarbeit mit dem Bond-Stuntteam. DER britische Geheimagent in Zusammenarbeit mit DER britischen Motorradmarke - das wird ein Knaller-Film, so viel steht schon mal fest.
TRIUMPH CEO Nick Bloor dazu: "Hier bei TRIUMPH freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit für den neusten James Bond-Film "No Time To Die". TRIUMPH Motorcycles kann auf eine reiche Film-Geschichte mit vielen Blockbuster-Auftritten zurückblicken. Die große Leinwand ist für unsere Marke also kein Neuland. Wir wissen, was unsere Motorräder leisten können und freuen uns schon, sie in Aktion zu sehen. Das gilt besonders für die mit Spannung erwartete Tiger 900."
James Bond-Stuntkoordinator Lee Morrison sagte: "TRIUMPH hat uns vor der Marteinführung frühe Tiger 900-Prototypen zur Verfügung gestellt, damit wir an drei Orten gleichzeitig filmen konnten, lange bevor das Motorrad offiziell enthüllt wurde. Wir haben die Bikes ordentlich auf die Probe gestellt. Gefahren wurde über zerklüftete, scharfe Felsen und in tiefem Schlamm. High-Speed-Passagen waren ebenso dabei wie weite Sprünge und Bergauf- und Abfahrten bei unterschiedlichen Bedingungen. Die Tiger-Bikes haben die Aufgaben ohne mechanische Probleme bravourös gemeistert. Ganz klar - TRIUMPH Motorräder können alles schaffen."
"No Time To Die" wird in Großbritannien und weltweit durch Universal Pictures International ab dem 2.April 2020 veröffentlicht.
Also, Termin schon mal in den Kalender eintragen, dann rechtzeitig das allerliebste Triumph-Bike fit machen und zum Start der neuen Saison genauso standesgemäß wie Mr Bond zur Kinopremiere fahren. Statt "No Time To Die" haben wir im April wieder "Simply Time To Ride".