TRIUMPH WÜRZBURG
Samstag, 18. Dezember 2021

Triumph Tiger Sport 660 und Tiger 1200 Reveal Show

Die Tiger sind los: Einladung zum exklusiven Reveal-Event der Tiger 1200 und Tiger Sport 660!

Liebe TRIUMPH-Fans,

diese Gelegenheit solltet ihr Euch nicht entgehen lassen: Bei unserer exklusiven Vorab-Präsentation der TRIUMPH Modelle Tiger 1200 und Tiger Sport 660 könnt ihr – noch vor der offiziellen Präsentation auf den Frühjahrsmessen 2022 – zu den ersten Motorradfans gehören, die diese brandneuen Bikes live erleben!

Um die beiden neuen TRIUMPH Motorräder in einem passenden Rahmen zu begrüßen, laden wir Sie ganz herzlich zu unserer Tiger-Reveal-Veranstaltung ein: Am Samstag, den 18.12.2021 erwarten wir Euch ab 12:30 Uhr zu Früchtepunsch und Knabberei in unserem TRIUMPH Store in WÜRZBURG.

Als weiteres Highlight werden die Moppedhiker bei uns live und in Farbe zu Gast sein. In einem Vortrag werden sie von ihren Erlebnissen in den Jahren 2017 bis 2021 berichten. Nicki (30) und Moe (32) waren mit ihren Triumph Tigern auf großer Reise. Nun sind wir wieder zurück in Deutschland und haben spannende Erlebnisse und tolle Fotos im Gepäck.

Wir bitten um eine Voranmeldung per Mail an info@hmf-motorrad.de inkl. Namen, Personenanzahl und Rückrufnummer.

Aktuell können wir noch keine sichere Aussage zu dann gültigen Vorgaben machen. Die Corona Vorgaben werden auf unserer Homepage in den News laufend aktualisiert. Wir gehen aber davon aus, dass ein aktueller negativer Covid19 Test erforderlich sein wird. Ein Schnelltestzentrum ist bei uns im Gewerbegebiet vorhanden. Mehr Infos dazu unter www.schnelltest-wuerzburg.de.

Und hier schon mal ein bisschen Vorgeschmack auf die Highlights des Tages:

Triumph Tiger 1200
Die Tiger 1200 wurde komplett neu entwickelt, um in der Oberklasse der Adventure-Bikes ganz vorne mitzuspielen. Gegenüber dem Vorgängermodell punktet die neue große Tiger mit deutlich geringerem Gewicht, einem spürbaren Plus an Fahrdynamik und einem Komplettpaket an top-moderner Technologie – inklusive dem kraftvollen Antrieb, der aus der Speed Triple 1200 RS stammt.

Triumph Tiger Sport 660
Mit der Tiger Sport 660 bringt TRIUMPH ein Adventure-Sports-Bike in der Mittelklasse, das perfekt für alle Einsatzzwecke geeignet ist – vom Trip in die City bis zur großen Tour. Sie kommt mit dem ebenso durchzugsstarken wie drehfreudigen Dreizylinder-Motor aus dem Erfolgsmodell Trident 660 und begeistert wie diese mit bestem Fahrspaß und tollen Allround-Qualitäten.

Triumph Speed Triple 1200 RR
Last, but not least hat sich neben den beiden Adventure-Modellen noch ein zusätzlicher Gast angekündigt: Bei unserem Präsentationsabend wird außerdem der „Café Racer des 21. Jahrhunderts“, die ebenfalls neue Speed Triple 1200 RR zu bestaunen sein. Die „RR“ verbindet die begeisternde Performance der Speed Triple 1200-Basis mit einem besonders eleganten Outfit und schlägt damit die Brücke zu klassischen Sportmotorrädern.