TRIUMPH WÜRZBURG
Samstag, 30. Januar 2021

Triumph Trident 660 Live

Und schon wieder ist es passiert! Auch unser zweiter Triumph Trident Event am 30.01.2021 muss Corona-bedingt leider abgesagt werden! Wir werden in den kommenden Tagen ab dem 12.01.2021 die angemeldeten Teilnehmer persönlich kontaktieren. Es tut uns Leid, aber leider lässt es die aktuelle Situation nicht zu den Event stattfinden zu lassen.

Ihr wollt die Trident trotzdem LIVE sehen. Sprecht uns an! Wir vereinbaren bereits jetzt VIP Beratungstermine, bei der ihr die neue Triumph Trident exklusiv und ganz alleine ansehen und Probesitzen könnt, auch gerne nach Feierabend! Schreibt uns dazu einfach bei Kaufinteresse mit Angabe der Rückrufnummer an info@hmf-motorrad.de eine Nachricht. Natürlich werden auch hier alle aktuellen Vorgaben zur COVID19 von uns eingehalten.

Wir freuen uns auf Euch. 

Grüße, euer Triumph Würzburg / hmf Team


Triumph Trident Homepage: Triumph Trident 660
Triumph Triden Online-Konfigurator: Trident-Konfigurator



TRIUMPH Trident 660: 

3-Zylinder mit 660 ccm, fettes Drehmoment über den ganzen Drehzahlbereich, Traktionskontrolle, Bordcomputer, voll LED-Beleuchtung inkl. 7 Zoll Hauptscheinwerfer und nur knapp 170 kg Trockengewicht, vollgetankt schmale 189 kg (!) - vor allem aber ein sensationelles, britisch cleanes Design. Und ein Einführungspreis von nur 7.990,00 € (inkl. Liefernebenkosten, 4 Jahren Garantie und bereits 19% MwSt. kalkuliert). Das sind Argumente für maximalem Spaß.